Nur wer begeistert ist, kann andere begeistern!

Es gibt wenige Arbeitsplätze auf dieser Welt bei denen der Wohlfühlfaktor so groß geschrieben wird, wie in der Hotellerie. Der Gast möchte begeistert und überrascht werden. Er möchte von authentischen, freundlichen und souveränem Personal umsorgt werden und durch eine durchgehend positive Ausstrahlung von Ihrem Haus und Ihrer Leistung überzeugt werden. Wer dies beherzigt, nutzt den entscheidenden Vorteil, sich im kompetitiven Umfeld zu behaupten.

Damit auch Sie sich als Spitzenunternehmen etablieren können, bietet die Charismaexpertin Carolin Amerling Trainings und Einzelcoachings speziell für die Hotellerie an und greift hierfür auf ihre langjährigen Erfahrungen aus der Motivationsanalyse und dem charismatischen Kundenmanagement zurück. Carolin Amerling arbeitet höchst individuell unter den Aspekten des von ihr entwickelten charismatischen Wirkungsdreiecks. Das wesentlich daran ist, immer die Balance zwischen Unternehmenszielen, der Mitarbeitermotivation und den Kundenbedürfnissen herzustellen.

Hotelleriecoachings und Trainings erhalten Elemente aus der einladenden Körpersprache, der optimalen Motivationsstrategie und der gewinnenden Kommunikation, inklusive unzähliger, direkt umsetzbarer Tipps und Tricks, wie Sie Ihren Kunden nachhaltig beeindrucken können. Bei der Erstellung Ihres Trainings/Coachings richten wir uns ganz individuell nach Ihren Bedürfnissen.

Dieses Training ist auch als Einzelcoaching, Training on the job oder als Beratung und Begleitung über einen definierten Zeitraum, zur nachhaltigen Implementierung, buchbar.

Kontakt Carolin Amerling Präsentation Köln Bergisch Gladbach