Charisma-Strategien für Hotels Carolin Amerling Köln

Nur wer begeistert ist, kann andere begeistern!

Der Wohlfühlfaktor wird, wie kaum an einem anderen Ort, so groß geschrieben, wie in der Hotellerie. Der Gast möchte begeistert und überrascht werden.  Authentisches, freundliches und souveränes Personal soll ihn umsorgen. Dabei möchte er von einer durchgehend positiven Ausstrahlung von Ihrem Haus und Ihrer Leistung überzeugt werden. Wer die Gunst des Gastes erhält, nutzt den entscheidenden Vorteil, sich im kompetitiven Umfeld zu behaupten!

Damit auch Sie sich als Spitzenunternehmen etablieren können, bietet die Charismaexpertin Carolin Amerling in Ihren Trainings und Coachings Charisma-Strategien für Hotels an. Hierfür greift Sie auf ihre langjährigen Erfahrungen aus der Motivationsanalyse sowie dem charismatischen Kundenmanagement zurück. Carolin Amerling arbeitet höchst individuell unter den Aspekten des von ihr entwickelten charismatischen Wirkungsdreiecks. Das wesentlich daran ist, immer die Balance zwischen Unternehmenszielen, der Mitarbeitermotivation sowie den Kundenbedürfnissen herzustellen.

Hotelleriecoachings und Trainings erhalten Elemente aus der einladenden Körpersprache, der optimalen Motivationsstrategie sowie der gewinnenden Kommunikation. Obendrein erhalten die Teilnehmer/innen unzählige, direkt umsetzbare Tipps und Tricks, wie Sie Ihren Kunden nachhaltig beeindrucken können.

Dieses Training ist als Einzelcoaching sowie Training on the job buchbar.  Eine Beratung und Begleitung über einen definierten Zeitraum, zur nachhaltigen Implementierung, ist ebenfalls möglich.

Kontakt Carolin Amerling Präsentation Köln Bergisch Gladbach