Ihr Produkt ist kopierbar, der erfolgreiche Auftritt Ihres Teams nicht! 

Infineon1Ihre Produkte kennen Sie und Ihre Mitarbeiter im Detail. Aber wissen Sie auch, wodurch Sie Ihren Kunden für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung wirklich begeistern können? Mit welchen Kommunikationsstrategien Sie neugierig auf Ihr Produkt machen?

Wie stechen Sie heraus auf einer Großveranstaltung sowie Messe und Kongress? 

Wie schaffen Sie es, dass Ihr Produkt nachhaltig im Gedächtnis bleibt und ihre verteilten Visitenkarten nicht im Meer der Namenlosen verschwinden?

Dieses Training richtet sich konkret an Mitarbeiter die auf Großveranstaltungen sowie Messe und Kongress Ihr Unternehmen vertreten.

Inhalt:

  • Relevante Faktoren der Wahrnehmung und Wirkung
  • Entschlüsselung der eigenen Wirkung und Aufdeckung Ihrer einzigartigen Stärken
  • Stärken und Optimierungsbereiche gezielt erweitern
  • Optimierung der zwischenmenschlichen Interaktion
  • Nonverbale und verbale Kommunikationsmöglichkeiten gewinnbringend nutzen
  • Analyse des Gesprächspartners zur Interaktion auf einer Wellenlänge
  • Nachhaltigkeit im Kundenkontakt durch stimmige Resonanz generieren
  • Zielgruppengerechte Ansprache

Sorgen Sie dafür, dass Ihr Produkt Interesse weckt und begehrt wird, und der Kunde kommt zu Ihnen!

Werden Sie zum Verführer für Ihr Unternehmen und steigern Sie nachhaltig Ihren Umsatz!

Dieses Training ist auch als Einzelcoaching, Training on the job oder als Beratung sowie Begleitung über einen definierten Zeitraum, zur nachhaltigen Implementierung, buchbar. Kontakt Carolin Amerling Präsentation Köln Bergisch Gladbach