Training

Mit Begeisterung überzeugen!

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Wie entsteht, bei Licht betrachtet, eigentlich Erfolg? Wohin geht Anerkennung, wenn sie nicht zu Ihnen kommt? Sind Gefühle im Grunde völlig überbewertet? Und welche Gedanken schießen Ihnen durch den Kopf, wenn Sie das Wort „Hamsterrad“ hören? 

Carolin Amerling nutzt in ihren Trainings die Werkzeuge aus zahlreichen Zertifizierungen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung, des Stressmanagements und der motivierenden Lebensführung. Aus diesem professionellen Know-how, in Kombination mit ihrer einzigartigen Praxiserfahrung bietet Sie ganz individuelle und sehr effiziente Lösungsstrategien, weckt schlummernde Potenziale und hat dabei immer den Erfolgsfaktor der puren Begeisterung im Blick.

Sie zählt zu einer der Besten ihres Faches, wenn es darum geht, Menschen zu begeistern, denn sie lebt, was sie vorträgt.

Be a very important me!
Denn Erfolg braucht Persönlichkeit

Tagesworkshop 5 – 12 TN

Eine Ausstrahlung, die begeistert entsteht nur, wenn die innere Einstellung stimmt. Selbstvertrauen, Wertschätzung, Leidenschaft und Motivation sind  die Zündhölzer. Nicht einfach, in einem Arbeitsalltag, der oft von routinierten Abläufen, Erfolgs- und Termindruck geprägt ist. Bei vielen Menschen macht sich irgendwann diese diffuse Leere breit, weil sie, vor lauter Machen und Tun, gar nicht mehr wissen, wer sie sind, und was sie wirklich wollen. Die Strahlkraft, laut Wissenschaft der entscheidende Erfolgsfaktor, geht dabei total verloren!
Zeit, sich also mal Ihrem VIM – Ihrem Very Important Me zu widmen.

In diesem Workshop zeigt Ihnen Carolin Amerling, wie Sie wieder die Emotionen wecken, die Sie strahlen lassen, wodurch Sie  Menschen in Ihren Bann ziehen, wie Sie Ihre Ziele schneller erreichen und wie Sie selbstbewusst auftreten.

Kundenresonanz zu diesem Workshop 

Passender Vortrag zum Workshop

Einfach Menschen begeistern! - Wie Sie zum Kundenmagneten werden

Tagesworkshop 5 – 12 TN

Nichts überzeugt einen Menschen mehr von einer Dienstleistung oder einem Produkt, als die Begeisterung des Verkäufers. Nur dadurch entsteht eine Servicequalität, die magnetisch auf Kunden wirkt.

In diesem Workshop lüftet Carolin Amerling das Geheimnis, wie Sie Emotionen bei anderen wecken können, denen sich niemand entziehen kann. Sie erfahren, wie Sie hören können, was Ihr Gegenüber fühlt und welche vier Stufen Sie auf der Leiter zur Kundenbegeisterung erklimmen müssen, um zum Kundenmagnet zu werden. 

Erleben Sie, wie Sie mit Herzlichkeit und dem richtigen Auftritt Menschen erfolgreich für sich gewinnen können.

Begeistern Sie Ihren Kunden online wie offline und schaffen Sie, nach diesem Training, Momente echter Kundenverblüffung!

Passender Vortrag zum Workshop

 

Ich habe Carolin Amerling in Ihrem Workshop erleben dürfen. Was für eine herzliche Atmosphäre! Sie hat es sehr schnell geschafft, dass Teilnehmer sich öffnen, strahlen, Durchbrüche erfahren. Die passende, nur sehr kurz angedeutete Theorie wird durch jede Menge praktische Übungen mit Musik, Videos tiefem Austausch und ehrlichem Feedback ergänzt. Ich kann Carolin als Mensch und Fachfrau wärmstens empfehlen.
Anna Lassonczyk
intercultural-success.de
Lebendig, herzlich, professionell, praxisnah – sensationell! Vielen Dank!
Michael Pfeifer
Deutsche Flugsicherung GmbH
Ein Tag, der lange nachWIRKEN wird – mit vielen Insights, praktischen Übungen und relevanten Tipps für die Praxis, jeder Menge Herz und einer wunderbaren Atmosphäre. 120%ig empfehlenswert. Vielen Dank!
Sabine Renner
Organizational Psychologist, Certified Trainer & Coach
Das Geheimrezept von Carolin Amerling ist ganz einfach: Bei ihr steht der Mensch im Mittelpunkt. Ihre Seminare machen nicht nur jede Menge Spaß sondern sorgen auch dafür, dass man ins Machen und die Umsetzung kommt. Eine absolute Empfehlung!
Dirk Stöcker
triup Efficient Sales
Tolle Trainerin, die auf sehr sympathische Art und Weise „Powerwirkung“ rüberbringt. Sehr professionell, konstruktiv und kurzweilig.
Anke Scherer
VRM Akademie
Das Training war für mich eine ganz besondere Erfahrung. Es ging an die Emotionen, und das war für mich das Entscheidende. Weg vom typischen Verkaufsprogramm und hin zu einem selber, und das erleben zu können.
Michael Habighorst
Habighorst-Consulting

Die WOW-Strategie – Wirkungsvoll auftreten

2 – Tagesworkshop 5 – 12 TN

Kombinieren Sie in einem 2-Tages-Workshop die Inhalte aus „VIM-Very important me“ mit einer exklusiven Style und Typberatung.

Wie fühlen Sie sich in einem dunklen Anzug oder einem blauen Kleid? Was macht ein Jogginganzug mit Ihnen? Und: Wie anders wirken Sie damit auf Ihr Gegenüber? Das äußere Erscheinungsbild spielt eine wesentliche Rolle, wie wir uns fühlen und auf Andere wirken. Mit Kleidung positionieren wir uns und zeigen, wer wir sind. Lassen Sie sich individuell beraten zu den Themen Figur, Frisur und Outfit. Und erfahren Sie, wie Sie sich für jede Gelegenheiten passend stylen.

Nina Danz, seit vielen Jahren Image Expertin, Visagistin und Stylistin ist, mit Carolin Amerling, Mitgestalterin dieses 2-Tages-Workshops. Zu ihren Kunden zählen bebe young care, Dr. Oetker, Vodafone, Deutsche Post, REWE, Lufthansa oder Coca Cola

Als Expertin unterstützt sie heute Kunden aus Kultur, Politik und Wirtschaft, die per Kleidung, Hairstyling und Make-up ihre äußeren Werte forcieren, und ihre Outfitness verstärken möchten.

Kundenresonanz zu diesem Workshop:
https://www.youtube.com/watch?v=FMlzhicGji8

Sichern Sie sich Ihren Platz im nächsten offenen Training :
www.wow-strategie.de

Unternehmen die begeistern! - Praxistraining

2 – Tagesworkshop 5 – 12 TN

Im Zeitalter von Online-Bewertungsplattformen ist es entscheidend, ein Betriebsklima zu schaffen, das den Kunden begeistert!

Nur eine Bewertung auf Arbeitnehmerplattformen oder Kundenbewertungsportalen kann ausreichen, um Ihren Unternehmenserfolg maßgeblich positiv oder auch negativ beeinflussen.

Machen Sie sich bewusst – bevor ihr Kunde das erste Mal von Ihnen begrüßt wird, hat er, in der Regel, mindestens schon zwei Mal Kontakt mit Personen aus Ihrem Unternehmen gehabt. Machen Sie Ihr Unternehmen daher fit für ein Betriebsklima das begeistert!

Stärken Sie Ihre Mitarbeiter und geben Sie ihnen mit diesem Training die Wertschätzung, die sie verdient haben!

Dieses Praxistraining  enthält Elemente aus der einladenden Körpersprache, der optimalen Antistress-Strategie sowie der gewinnenden Kommunikation. 

Obendrein erhalten die Teilnehmer/innen von Carolin Amerling praxiserprobte Tipps und Tricks, wie Sie sich, im direkten Dialog, positiv bei Ihrem Kunden positionieren können.

Kundenbewertungen für Carolin Amerling auf der unabhängigen Bewertungsplattform ProvenExpert.com

Professionalität 

5,00 von 5
 

Einfühlungsvermögen

5,00 von 5

Beratung

5,00 von 5