MÖCHTEST DU EINEN JOB, BEI DEM EINFACH ALLES PASST?
Dann solltest du unbedingt deinen JOBCODE entschlüsseln!
JobCode - finde Deinen Traumjob Carolin Amerling
Slider
MÖCHTEST DU EINEN JOB, BEI DEM EINFACH ALLES PASST?
Dann solltest du unbedingt deinen JOBCODE entschlüsseln!
JobCode - finde Deinen Traumjob Carolin Amerling
Slider

Der JOBCODE macht versteckte Antriebskräfte sichtbar, mit dem Ziel ein optimales Matching zwischen Bewerber und Arbeitsplatz herzustellen.

JobCode - finde Deinen Traumjob Carolin Amerling

zuverlässig, einfach und schnell zum ziel!

25 Antreiber - 100 Fragen


Der erste Teil des JOBCODES enthält 100 Aussagen, die online von 0 bis 10 bewertet werden, wobei 0 „Nein, niemals!“ bedeutet und 10 „Ja, absolut!“. Innerhalb von ca. 20 Minuten werden so versteckten Antriebs- und Bremskräfte, also die "Must haves" und die No-Goes" im Job entschlüsselt und schwarz auf weiß abgebildet.

1 Fähigkeitenspiel


Im zweiten Teil des JOBCODES werden spielerisch individuellen Stärken, Fähigkeiten und Interessen analysiert .

Im Zuge dieser Analyse wird deutlich, in welchen Berufsbereichen, sich die individuellen Potenziale bündeln und welches der bevorzugte Arbeitsbereich wäre, geschlüsselt nach analytisch,kommunikativ, sozial, praktisch oder kreativ.

Das perfekte Matching


Im dritten Teil wird aus dem JOBCODE Teil 1 und 2 der persönliche JOBCODE-Kompass erstellt und das Ergebnis mit Hilfe des Berufsbildchecks in Bezug auf Antriebs- und Bremskräfte sowie Fähigkeiten und Potenziale mit dem Wunschberuf abgeglichen. Gleichzeitig wird entschlüsselt, welche Unternehmensform und welche Teamstruktur für optimale Leistungsfähigkeit am besten geeignet ist .Final erhält jeder Teilnehmer/in Bewerbungsformulierungen, die genau zu der jeweiligen Persönlichkeit passen.

0
Fragen
0
Superkräfte
0
Fähigkeiten
0
Traumjob

Der JOBCODE zeigt dir nicht nur was du kannst, sondern auch was dir wirklich Spaß macht!

"Bei bisherigen Tests in der Schule bekamen wir irgendwie immer nur gesagt, was wir nicht machen sollten, und das hat sich oft falsch angefühlt.
Das System beim Jobcode mit den 100 Fragen und das Kartenspiel hat mal gezeigt, was ich wirklich will.
Das hat mir richtig gut gefallen."

Hakim, 17, Q2

"Mir hat gefallen, dass ich danach eine genaue Vorstellung von dem Beruf hatte, den ich machen möchte."

Annika, 16, Höhere Handelsschule

"Der Jobcode sind interessante Tests, zugeschnitten auf die eigene Persönlichkeit. Ich habe viel über mich erfahren, was mir gar nicht so bewusst war. Man reflektiert sich selbst ja eigentlich nicht so stark. Dadurch konnte ich aber meinen Berufswunsch nochmal überdenken und schärfen.
Ich fand das richtig gut." ​

Jonas, 18, Abiturient/BFD

"Ich habe eine Bestätigung für meine Vorstellung von meinem Job bekommen. Zudem habe ich meine größten Stärken und Schwächen herausgefunden."

Kathrin, 18, Abiturientin/FSJ

"Das war super! Dankeschön."

Fabian, 20, Mittlere Reife, auf Jobsuche

"Ich konnte vor allem bei den 100 Fragen und der anschließenden Auswertung viel über mich selbst erfahren. Es war sehr gut und wirklich hilfreich."​

Jaqueline, 16, Q1

Slider

4 JOBCODE - Varianten
Für jeden die passende Lösung

Carolin Amerling Training Coaching Köln Motivation Charisma

Ich bin Carolin Amerling,

Diplom-Pädagogin, Coach, Trainerin und Erfinderin des JOBCODES. Als Mutter zweier Söhne ist es mir ein persönliches Anliegen, gerade jungen Menschen die Möglichkeiten der Persönlichkeitsbildung zu bieten, wie sie in Unternehmen tagtäglich durch Berater und Coaches praktiziert wird.

Gerade junge Menschen sollten den besten Start in den Beruf bekommen, den es gibt - aus diesem Wunsch ist der JOBCODE entstanden.

Sie möchten mehr über mich und meine Expertise erfahren? Dann klicken Sie HIER.

Fragen, Wünsche, Ideen?

Ich bin für Sie da!

Jobcode carolin Amerling Finde Deinen Traumjob

Das Angebot ist TOP. Es spricht mich sowohl als Mutter, als auch als Lehrerin und Diplom Pädagogin sehr an. Von diesem Angebot und der Strahlkraft und dem Einfühlungsvermögen von Carolin Amerling können Jugendliche nur profitieren.

Doris Koch

-